INFO

Kung-Fu Zentrum Siegen
Freudenberger Str. 452
(beim Dornseifer Markt)
57072 Siegen-Seelbach

Über 200 kostenlose
Parkplätze an unserer
Schule!!

Wir beraten Sie gerne
- Email
- Trainingszeiten
- Probetraining buchen

Aktuelles

Aktuelles - Prüfung 2022

Am vergangenen Donnerstag (23.06.2022) konnte nach 2 Jahren langer Pause, endlich wieder eine Prüfung für den Nachwuchs stattfinden. Dieses Jahr waren die Prüfer zu Gast in unserer Schule in Burbach.

In den Prüfungen haben sich 25 Prüflinge in Kung-Fu Basics, Techniken, Fitness und traditionellen Kung-Fu Formen unter Beweis gestellt. Dabei zeigten sowohl die Kinder und Jugendlichen, als auch die Erwachsenen sehr gute Leistungen. Nach erfolgreich bestandener Prüfung, wurden die wohl verdienten Urkunden entgegen genommen.

Wir freuen uns darüber und gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung.

Wasserschaden

Am vergangen Donnerstag (19.05.2022) wurde unsere Schule leider Opfer des örtlichen Gewitters und musste einige Maßen Wasser auffangen. Daher können die Räumlichkeiten leider für eine ungewisse Zeit nicht betreten werden. Die Trocknungsgeräte laufen auf Hochtouren. Das Training findet in gewohnter Form draußen statt.

Prüfungstag im Kung-Fu Zentrum Siegen

Großer Prüfungstag im Kung-Fu Zentrum Siegen. Mit einem Extra für diesen Tag ausgearbeiten Hygiene, Abstands- und Ablaufkonzept konnten am 09.10.2020 über 30 Schüler des Kung-Fu Zentrum Siegen und Burbach ihre Gürtelprüfungen absolvieren. Dabei zeigten sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die Erwachsenen sehr gute Leistungen und konnten so erfolgreich ihre Prüfung ablegen und verdient ihre Urkunden entgegen nehmen.

Bei den Kinder und Jugendlichen:
Leni Groß, Luisa Ziechmann, Nicole Mellmann, Jan Emil Cochius, Dejan Danilovic, Hadi Hammond, Marie Kappler, Damien Dennis Progov, Alexander Yin, Tom Kappler, Igor Grishin, Maxina Bechieva, Cloe & Colin Commendatore, Mia Luisa Weber, Elias Wurm, Laurenz Klein, Joshua Kinnert, Nail & Naila Abdalla

Bei den Erwachsenen:
Thomas Ziechmann, Ilka Müller, Saniel Schmidt, Kian Schlich, Simon Rohde, Curtis Geduhn, Karren Lucht, Tom Marian Moritz, Alexander Loos, Noelle Aplevich, Daniel Babberger

Herzlichen Glückwunsch

Sportlerehrung 2020 der Stadt Siegen

Zur Sportlerehrung 2020 der Stadt Siegen fanden sich wieder zahlreiche Spitzensportler und Spitzensportlerinnen ein. Mit einem durchdachten Hygiene- und Abstandskonzept durch das Siegener Stadtsportamt konnte die renommierte Veranstaltung im neuen Teamsportpark in der Leimbach durchgeführt werden. So konnten Bürgermeister Steffen Mues und Sportamtschef Martin Wagner die Spitzensportler des vergangen Jahres Ehren. Unser Verein war diesmal mit einer Löwentanz und Kung-Fu Vorführung bei dieser Veranstaltung dabei und konnte den zahlreichen Sportlern und Ehrengästen einen kleinen Einblick in die Welt der chinesischen Kampfkünste geben, die mit viel Applaus belohnt wurde.

Chinesisches Neujahrsfest 2020

Großen Dank alle Helfer und Teilnehmer unserer chinesischen Neujahrsfeier 2020. Die Zuschauerresonanz war wieder großartig. Tolle Vorführungen, viele Leckereien und ein volles Haus zum Beginn des Jahres der Ratte. Die tollen Fotos sind von unserem Mitglied Daniel Babberger.

Prüfungstag im Kung-Fu Zentrum Siegen

Kleiner Prüfungstag im Kung-Fu Zentrum Siegen. Am 18.10.2019 konnten 8 Schüler des Kung-Fu Zentrum Siegen erfolgreich ihre Prüfungen in den verschiedenen Gürtelstufen ablegen.
Bei den Kinder und Jugendlichen: David Vadas, Alexander Yin, Mia Luisa Weber, Chloe Commendatore, Demian Denis Pirojov, Leonard Linnert.
Bei den Erwachsenen: Elodie Hennenberg, Vivienne Weißkirch.
Herzlichen Glückwunsch

Museum für Gegenwartkunst Siegen

Bei der am 03.07.2019 stattfindenen fünften "Nacht", im Museum für Gegenwartkunst Siegen konnte unser Verein mit einer Löwentanz und Kung-Fu Vorführung glänzen.

Sie suchen nach einem älteren Beitrag?
Schauen Sie einfach mal hier nach!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.